Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 10.10.2015

Cannabis: Das Beauty-Wunder.

Cannabis hat einen eher schlechten Ruf und ist immer noch vor allem als Rauschmittel bekannt. Doch das ist bei weitem nicht der einzige Einsatz der Cannabispflanze. Schon seit langer Zeit wird Cannabis als natürliche Ressource in verschiedensten Bereichen eingesetzt. Und in jüngster Zeit entdecken auch die Hersteller von organischen Pflegeprodukten die Vorzüge der Pflanze.
Die aus cannabis gewonnen Pflegeprodukte sind besonders Reich an Antioxidantien, diese schützen die Haut vor der Wirkung freier Radikale und gelten damit als Wunderwaffe in Sachen Anti-Aging. Durch die Antioxidantien wird der Abbau von Kollagen verhindert. Dadurch wird die Haut jung gehalten und erhält eine elastische und pralle Wirkung. Außerdem haben die Stoffe der Pflanze auch eine entzündungshemmende Wirkung und helfen damit gegen Akne. Das sind nur zwei Punkte der zahlreichen positiven Effekte der Cannabis basierten Pflegeprodukte. Aber es lässt sich auf jeden Fall festhalten; diese Pflanze kann einiges.

Quelle: www.stylebook.de
 

Weitere News aus 2015

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.