Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 24.11.2013

Stars, die plastische Chirurgie bedenken

Michelle Pfeiffer, Kim Kardashian, Charlize Theron, Gwyneth Paltrow, Amanda Seyfried und Helen Mirren – sechs A-Promis, die plastische Chirurgie in Betracht nehmen. Die 55-jährige Michelle Pfeiffer, die ehemalige Catwoman aus „Batman“, meinte, dass sie eigentlich kein Problem habe, dass sie nicht mehr 30 oder 40 Jahre alt aussehe: „Wenn ich denken würde, dass ich besser aussehen würde, würde ich mich plastischer Chirurgie unterziehen.“ Trotzdem würde sie sich unters Messer legen, wenn der Eingriff gar keine Zeichen hinterlassen würde.

Kim Kardashian meinte, sie hätte sich keinem Eingriff unterzogen. Ihre Mutter hätte sich aber operieren lassen und sehe großartig aus, „also wenn ich älter bin, werde ich wahrscheinlich so verrückt sein, dass ich mich auch operieren lassen werde“. Charlize Theron, Oscar-Preisträgerin: „Ich kann mir nicht vorstellen, mich unters Messer zu legen, andrerseits bin ich nur in meinen 30ern. Vielleich ist es anders, wenn man in seinen 60ern ist. Ich weiß nicht, also möchte ich keine Aussagen über wie ich in meinen 60ern sein werde.“ Gwyneth Paltrow: „Ich würde alles ausprobieren. Trotzdem werde ich mir kein Botox mehr einspritzen lassen, weil ich verrückt ausgesehen habe. Ich sah wie Joan Rivers aus!“ Amanda Seyfried: „Ich will mich einer Nasenkorrektur und einer Gesichtsbehandlung unterziehen aber ich denke, dass manche Menschen übertreiben. Ich werde jetzt in Würde alt werden, ich bin ja nur 25.“ Helen Mirren: „Ich würde sogar mehr daran denken, wenn ich einen anderen Job hätte. Wenn ich nicht immer vor der Kamera wäre, hätte ich es schon längst gemacht.“

Quelle: extratv.com

Weitere News aus 2013

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.