Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 04.04.2015

Bruce Jenner auf dem Weg zur Frau - jetzt trägt er Brustimplantate -

Während viele Männer trachten, ungeliebte Brustpölsterchen loszuwerden, lässt sich Bruce Jenner (65) welche einsetzen. Weshalb? Nun: Der Stiefvater von Kim Kardashian will zur Frau werden. Wie auch seine Silikon-affine Stieftochter bedient er sich zum Zwecke seiner Verwandlung der Hilfe von Ärzten und Kunststoffpölsterchen

Um nicht "lächerlich" auszusehen, habe er sich vorerst für kleine Kissen entschieden. Die Operation ist wohl schon einige Wochen her, und in ca. sechs Wochen dürfe Jenner dann wieder heben und normale Aktivitäten aufnehmen. Noch darf er es nicht und muss einen BH tragen. Immerhin: emotional ist er guter Dinge und will in einigen Minaten seine Verwandlung zur Frau vollständig abschließen. 

Dass er - ab welchem Zeitpunkt man nun politisch korrekt "sie" sagt, erfahren wir hoffentlich noch! - eine Geschlechtsumwandlung plane, hatte Jenners Mutter Esther Anfang Februar bestätigt. Seine Kinder verfolgen offenbar nicht die Klatschpresse (wer's glaubt...) und bekamen den Plan dann im März vor laufender Kamera verkündet in der Reality-Show "Keeping up with the Kardashians". 

Quelle: vip.de

Weitere News aus 2015

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.