Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 18.02.2016

Kinnkorrektur für die Selfie-Kamera

Die Kommunikationsgewohnheiten unterliegen einem ständigen Wandel das gilt zwar nicht nur für unsere Zeit, doch nie ging die Entwicklung so schnell und drastisch vonstatten wie in den letzten (und kommenden) Jahrzenten. Unsere Kommunikationsgewohnheiten haben wiederum einen starken Einfluss auf die anderen Bereiche unseres Lebens. So gab es in den letzten Jahren zum Beispiel immer wieder Vermutungen, dass der Trend zum Selfie die Anzahl von Schönheitsoperationen in die Höhe treibt.  Ein weiteres Beispiel dafür ist ein Artikel aus der "Welt am Sonntag". Im Wirtschaftsteil besprechen zwei Frauen wie ihr Kinn in der Videokonferenz wirkt und kommen zu dem Schluss, dass es durch die Frontkameras nicht besonders positiv eingefangen wird. Die Lösung: "Ruf Doktor Bobby an, der hat mir auch mein Selfie–Kinn gerichtet." Anscheinend ist es in der New Yorker Elite üblich sich das Kinn für die Selfie-Sicht optimieren zu lassen.

Quelle: www.welt.de

Weitere News aus 2016

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.