Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 25.01.2016

Khloe Kardashian wünscht sich größere Brüste

Die Kardashians gelten als ganz besonders schön, man könnte fast sagen, dass sie zurzeit den Standard für Schönheit setzen. Vor allem um die weiblichen Familienmitglieder ranken zahlreiche Gerüchte bezüglich ihrer Schönheit. Vor allem die Gerüchte in denen es um Schönheits-OPs geht halten sich besonders hartnäckig. Bis jetzt wurden diese Gerüchte zu großen Teilen dementiert, doch die Öffentlichkeit lässt das Thema nicht los und immer wieder gibt es neuen Anlass für Spekulationen. Jetzt wählt Khloe einen anderen Weg. Sie nimmt die Gerüchte vorweg und kündigt eine Brustvergrößerung an. In der "The Howard Stern Show" sagte sie:  "Ich möchte eine Brust-OP. Ich trage immer Push-up-BHs, weil wenn ich keine trage, habe ich keinen Ausschnitt. Ich denke, dass ich mit Sicherheit eine Brust-OP machen werde, ich kann die Implantate jederzeit wieder entfernen. Alle sagen immer 'Du möchtest sie sicher nicht mehr, wenn du älter bist', aber ich möchte sie jetzt.". 

Quelle: www.promiflash.de

Weitere News aus 2016

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.