Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 16.06.2015

Wer sieht denn da aus, wie die alte Renée Zellweger?

Richtig! - Es ist Renée Zellweger selbst!

Endlich hat alles wieder seine Richtigkeit mit ihrem Gesicht, das uns durch die Figur der chaotisch-liebenswerten Bridget Jones so vertraut geworden und vielen so ans Herz gewachsen ist.

Ende 2014 wunderte man sich zum ersten Mal über Frau Zellwegers Gesicht: nichts mehr da von den ausnehmend hübschen Schlupflidern. Die Nase erschien kleiner, die Wangen höher, das Gesicht schmaler. 
Insgesamt durchaus hübsch, nur nicht das, was man sehen will, wenn man Renée Zellweger sehen will, dachten damals gewiß viele. Und es gab viele Stimmen, die daran zweifeln lassen konnten, dass jeder Mensch mit seinem Gesicht machen dürfe, was er will - inklusive Schönheitsoperationen.
Renée Zellweger reagierte darauf damit, dass sie glücklicher sei als früher und froh, wenn man dies auch über ein verändertes Aussehen wahrnehmen könne. 

Am 20. April nun konnte man sehen, dass der Spuk wieder vorbei ist: die Schlupflider sind wieder da, das Gesicht weist ein paar mehr Falten und deutlich mehr Natürlichkeit auf - und es sieht wieder aus wie die alte Renée Zellweger! 

Glücklich ist die neue alte Renée aber hoffentlich immer noch!

Quelle: bunte. de

Weitere News aus 2015

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.