Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 26.01.2014

Die Voraussage der acht beliebtesten plastischen Eingriffen für 2014

Laut einer britischen Schönheitsklinik werden die acht beliebtesten kosmetischen Trends in 2014 folgende sein:

-         Brust-OP‘s: die Vergrößerung, Verkleinerung oder Frechheit der Brüste werden auch in 2014 die wichtigsten Gründe sein, sich beim plastischen Chirurgen einen Termin festzulegen.

-         Kinnimplantate: Frauen werden immer noch von Hollywood-Schönheiten fasziniert sein, sodass sie sich weiterhin für das Marilyn-Monroe-Kinn (die sich vermutlich auch einer Kinnkorrektur unterzogen hatte) interessieren werden. Die Nachfrage nach Kinnimplantaten hat sich seit 2010 in Großbritannien verdoppelt.

-         Bauchstraffungen: Schlaffe Haut und geschwächte Bauchmuskeln werden Frauen dazu führen, sich unters Messer zu legen.

-         Brachioplastiken oder Korrekturen der Winkarme: Erwachsenere Frauen oder Frauen, die viel abgenommen haben werden, werden diese Prozeduren weiterhin lieben.

-         Vaginoplastiken: Diese Prozeduren unterscheiden sich von den Labioplastiken indem auch die vaginalen Muskeln gestrafft werden, wobei bei Labioplastiken der einzige Grund ein ästhetischer ist. Frauen, die wenigstens eine Schwangerschaft hinter sich haben, werden sich immer mehr für diesen Eingriff entscheiden.

-         Non-chirurgische Faceliftings: Anti-alternde Behandlungen wie Dermalfiller oder Botox steigen jedes Jahr an Beliebtheit.

-         Lipotripsien: Die nächste Neuheit der Körperbehandlungen, die Lipotripsie, ist eine non-invasive, schmerzlose Behandlung, die Fettzellen auflöst, Kollagen synthetisiert und Lymphgefäße drainert.

-         Laser-Haarentfernungen: Diese Behandlungen zerstören die Haarbälge, sodass keine neuen Haare wachsen können. Diese non-invasive Schönheitsbehandlung ist auf dem Weg, die Nummer Eins in ihrem Bereich zu werden.

Quelle: Huffington Post 
Bild: © Jeanette Dietl - Fotolia.com

Weitere News aus 2014

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.