Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 03.05.2012

Anna Paquin: Schauspielerinnen werden durch Beauty-OPs in ihrer Rollenwahl begrenzt

Die schöne Anna Paquin, Star der Vampirserie „True Blood“, ist mit ihrem Look voll zufrieden und würde sich nicht chirurgisch verändern lassen. Die kleinen Makel an dem Aussehen haben ihr die interessantesten Rollen eingebracht – wie die einer telepathischen jungen Frau aus Louisiana, die in einem Liebesdreieck zwischen zwei Vampiren steckt.



Die Schauspielerin, die jetzt zum ersten Mal mit Ehemann und Co-Star Stephen Moyer schwanger ist, hat für Zooeymagazine ihre Meinung gegenüber Schönheitsoperationen geäußert. „Eigentlich sind mir meine Zähne egal. Aber ich denke dass sich jede Frau auf dem Planet einen kleineren Hintern, dünnere Arme und eine schönere Augenfarbe wünscht“. Schönheitsoperationen kommen für sie nicht in Frage. „Wenn man sich die Brüste vergrößern, die Zähne korrigieren und das Gesicht verändern lässt, wird man als Schauspielerin nur moderne Menschen spielen können. Das ist eine riesige und sehr begrenzende Karriereentscheidung“, erklärt die 29 Jährige.

Quelle: Azcentral

Weitere News aus 2012

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Kurzfristig freie Termine erfahren Sie nach Rückfrage

» zur Anfrage
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.