Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 31.01.2014

Hat sich Kendall Jenner einer Nasen-OP unterzogen?

Laut einem Bericht von mehreren plastischen Chirurgen hat sich die 18-jährige Kendall Jenner einer Nasenkorrektur unterzogen. Das Model wurde schon verdächtigt, sich einer Lippenvergrößerung unterzogen zu haben. Dr. William Bruno, plastischer Chirurg aus Beverly Hills meinte: „Es scheint, als ob sie sich eine Rhinoplastik durchführen ließ, da die Nase raffinierter und etwas erhöht aussieht. Das mittlere Teil der Nase scheint jetzt mehr verhältnismäßig mit der Breite der ganzen Nase zu sein und die Nüstern sehen konturenreicher aus.“

Dr. Barry M. Weintraub aus New York stimmte zu: “Es scheint so, als ob sich Kendall einer Nasenkorrektur unterzogen hätte. Die Nase scheint dünner und eleganter, jedoch natürlich und gut proportioniert in Bezug auf ihr Gesicht. Bezogen auf die Zeitspanne (November-Januar), ist es durchaus möglich, dass meine Rhinoplastik-Patienten schon eine Woche nach dem Eingriff voll einsatzbereit sind, ohne dass Zeichen noch sichtbar sind. Das ist sicherlich von der Art des Eingriffes abhängig und zwar von den Änderungen; ich arbeite mit einer fürsorglichen Präzision, ohne Nasentrauma zu verursachen, sodass der Patient eine sehr kurze Erholungszeit haben kann.“

Quelle: hollywoodlife.com 
Bild: © ruigsantos - Fotolia.com

Weitere News aus 2014

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.