Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 18.04.2014

Schönheits-OP auf dem Smartphone

 Viele Menschen wünschen sich eine Schönheitsoperation, doch es ist nicht immer einfach sich das ergebniss vorzustellen. Inwischen gibt es einige Apps die hier  abhilfe verschaffen sollen.
So zum Beispiel "iSurgeon", hier kann man sehen wie man mit größeren Brüsten, dünnen Oberschenkeln oder einer niedlichen Stupsnase aussehen würde. Und laut Joy.de seinen eigenen "Traumkörper entwerfen".
Eine weitere App in diesem Feld ist  "iAugment". Diese App ist ausschließlich zur Simulation von Brustoperationen gedacht. Nachdem man ein Foto von sich gemacht und in die App geladen hat können die Brüste virtuell vergrößert werden.
Diese Apps können zwar auf keinen Fall ein profesionelles Beratungsgespräch ersetzen aber für einen kleinen Spaß zwischendurch sind sie bestimmt gut geeignet.

Quellen: Joy.de, FR-Online.de 
Bild: © ra2 studio - Fotolia.com

Weitere News aus 2014

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012