Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 26.12.2013

Hat sich Beyonce Poimplantate einsetzen lassen?

Während ihrer letzten „Ms. Carter World Tour“ entstanden Gerüchte, dass sich Beyonce Poimplantate einsetzen ließ, da ihr Po anscheinend nie so groß gewesen wäre. Fans sind aber der Meinung, dass sie nichts an sich geändert hätte und schuld wären nur die Fotos von Beyonce, die aus unvorteilhaften Winkeln gemacht wurden. Beyonces Freundin Kim Kardashian stand auch in Verdacht, ihren Po plastischer Chirurgie nach der Schwangerschaft unterzogen zu haben, da sie ein selbstgemachtes Foto auf Instagram gepostet hatte.

New Yorker plastischer Chirurg Dr. Steve Fallek meinte: „Ausgenommen, dass man eine der gesegneten Frauen ist, die während einer Schwangerschaft mehr auf dem Po zunimmt oder eine brasilianische Herkunft hat, kann ein normaler Körper nicht so aussehen. Es sieht aller Voraussicht so nach, als hätte sie sich unters Messer gelegt.“ In der Zwischenzeit, außer den Gerüchten über ihre Schwangerschaften und unterzogenen plastischen Eingriffe, wurden auch noch Gerüchte verbreitet, dass Beyonce geliebter als Kim sei. Das hat sich auch als wahr herausgestellt, weil Beyonce laut Bing „Amerikas meist abgesuchte Promi“ des Jahres war.

Quelle: enstarz.com

Weitere News aus 2013

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.