Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 26.12.2012

Renommierter TV-Star Dr. Phil zahlt für die Schönheits-OP’s seiner Frau

Dr. Phil ist ein ehemaliger Psychologe und renommierter TV-Star in den USA, der Rat im Bereich Lebensstrategien erteilt. Seine Frau, Robin McGraw, ist fast bei jeder Show dabei, was sie ebenfalls bekannt gemacht hat. Deswegen aber auch weil sie 2013 60 Jahre alt wird, hat sie sich den Schönheits-OP’s unterzogen. Laut Experten ließ sie ein Facelifting, Botox-Behandlungen und eine Brustverkleinerung durchführen.

Promichirurg Dr. Cap Lesense aus New York meinte, dass sie sich einem endoskopischem Facelifting unterzogen hätte, das mithilfe von kleinen Schnitten am Haaransatz und den Mundwinkeln durchgeführt wird, sodass es nicht so invasiv wie ein Standard-Facelifting und die Erholungszeit kürzer ist. Dr. Lesense glaubt auch, dass sie sich ihren Mund hat operieren lassen - seiner Meinung nach nicht mit dem besten Ergebnis, da ihr Lächeln nicht symmetrisch scheint.

Ein anderer plastischer Chirurg aus New York, Dr. Lawrence S. Bass meinte auch, sie habe ihre Lippen vergrößern lassen sodass diese jetzt unnatürlich aussehen. Beide Chirurgen waren sich einig, dass ihre Lippen größer und dicker aussehen. Dr. Bass sagte: „Das Endergebnis ihrer Operationen ist ein zarteres Gesicht, also eine Verbesserung. Ich denke, ihre Augen sehen toll aus.“



Quelle: Radar Online

Weitere News aus 2012

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.