Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 02.03.2012

iGesichtslifting: Gesichts- und Halsstraffung für Nutzer der App Facetime auf dem iPhone

Ein plastischer Chirurg hat das optimale Facelifting für iPhone Nutzer erfunden. Nachdem sich seine Frau bei ihm beschwert hat, dass ihr Hals und Gesicht besonders schlecht beim Videochatten via Facetime (iPhone Applikation für Videochat) aussehen, hat Dr. Robert  Sigal eine Methode entwickelt, ihr Gesicht so zu operieren dass die Narben beim Videochatten unsichtbar bleiben.

Das Problem für Face Time Nutzer die schon ein Gesichtslifting hatten liegt darin, dass der Winkel aus dem man in die Videkamera guckt genau der ist, aus dem man die Operationsnarben sehen kann. Dr. Sigal hat aber den Einschnittspunkt so versetzt dass aus diesem Winkel keine Narbe zu sehen ist.

Das wird seinen Patienten ermöglichen bei der Nutzung von Videochats auf ihrem iPhone bestens auszusehen. 

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zSgW3YxERKU


Quelle: Huffington Post 

Weitere News aus 2012

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.