Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 22.04.2015

Kandra Wilkinson will sich die Brustimplantate entfernen lassen.

Wieder eine Dame, die ihrer großen Brüste überdrüssiggeworden ist: Kendra Wilkinson ist eines der bekanntesten Playmates der Welt, zugleich Hefner-Ex-Freundin und das heißt nicht nur: schlank, blond, sexy, sondern auch: große Brüste. Letzteres findet sie inzwischen lästig, vor allem, weil sie, wie sie sagt, aus der Playboy-Phase raus ist:
"Ich bin gerade in einer Phase, in der meine Brüste nicht mehr zu mir passen. Ich denke über eine Brustverkleinerung nach. Das war eine andere Phase, aus der ich jetzt raus bin“ Doch nicht nur das Playmate-Image will sie loswerden, sondern auch gleich die Männer dazu: „Ich bin froh, wenn ich Männer nicht mehr so heiß mache. Ich will das nicht mehr. Wenn Männer meinen Körper nicht mögen, ist das eigentlich etwas Gutes für mich. Das heißt, dass ich das Playboy-Image abstreife"
Die Frage stellt sich natürlich, ob kleinere Brüste nun gleich bewirken, dass Männer ihren Körper nicht mehr mögen. Es gibt ja immerhin genug Männer, die auf kleine Brüste stehen, aber es mag natürlich sein, dass Kendra Wilkinson solche in ihren bisherigen Phasen noch nicht kennengelernt hat.
 
Falls Sie ihre „Playboy-Phase“ noch vor sich haben, beraten wir Sie übrigens gern zu Brustvergrößerungen, und falls sie dieser Phase bereits hinter sich haben, können wir ihnen die Brüste natürlich auch gern (wieder)verkleinern.
 
Quelle: intouch.wunderweib.de

Weitere News aus 2015

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.