Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 18.01.2016

Michael Michalsky und sein Bild von Schönheit

In der neuesten Staffel von "Germany's Next Top Model" sitzen neben der Model-Mama Heidi Klum auch wie jedes Jahr weitere Juroren mit in der Jury. Dieses Jahr sind das Thomas Hayo und der bekannte Modeschöpfer Michael Michalsky. In einem Interview mit derwesten.de verrät Michalsky einiges über Heidi Klum, aber auch über sein Bild von Schönheit und die Schönheitsideale die für eine Rolle bei der Auswahl von Models spielen.
Michalsky sagt, dass er keine festen Vorstellungen davon hat, wie das optimale Model aussehen muss. Stattdessen sei er ein großer Liebhaber von Individualität und lege besonderen Wert auf die innere Schönheit seiner Models. Für ihn stehe "das gewisse Etwas an erster Stelle" bei der Auswahl von Catwalk-Models. Außerdem räumt Michalsky mit dem Gerücht auf, dass man als Model nach wie vor dünn und knochig sein müsste. "Heutzutage ist es extrem wichtig, als Model gesund und fit zu sein. Und das hat absolut nichts mit mager oder knochig zu tun. Ich dachte, das hätte sich inzwischen herumgesprochen. Ein Model soll Persönlichkeit haben. Für Catwalkmodels ist die Größe wichtig."

Quelle: derwesten.de

Weitere News aus 2016

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.