Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 02.03.2014

Alessandra Ambrosio mit neuer Oberweite

 Es ist nicht lange her, dass Alessandra Ambrosio über ihre erste Schönheits-OP geredet hat. Als sie noch sehr jung war ließ sie sich die Ohren Anlegen. Laut ihrem damaligem Bericht war sie zwar auf lange Sicht sehr zufrieden mit dem Ergebnis aber hat eine Angst vor Schönheits-OPs entwickelt. Umso überraschender ist es, dass sie sich jetzt mit einer neuen Oberweite präsentiert. 
Auf dem "Vogue Carnival Gala Ball"  zeigte sie sich mit einem sehr freizügigem Kleid und einer deutlich größeren Oberweite. Das Kleid lässt keinen Zweifel, dass es sich Tatsächlich um eine Brustvergrößerung handelt. 
Nach ihrem Auftritt zu urteilen ist Alessandra sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Zumindest schien sie glücklich.

Quelle: Viply.de 
Bild: © leszekglasner - Fotolia.com (Stock Photo)

Weitere News aus 2014

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012