Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 26.01.2013

Ein plastischer Chirurg aus Beverly Hills redet über die Saison um die Oscar-Verleihungen

Babak Azizzadeh, ein weltberühmter plastischer Chirurg aus Beverly Hills, meint, dass, weil die Oscarverleihung sich nähert, werden wieder viele der Promis minimal-invasive kosmetische Behandlungen nachfragen um makellos auf dem roten Teppich aussehen zu können. Da er ein erfahrener Gesichtschirurg ist, der auch bei Oprah Winfrey eingeladen wurde und der Autor mehrerer Bücher (z.B. „Schönheitsgeheimnisse aus Beverly Hills“) ist, prophezeit Dr. Azizzadeh, dass die am meisten gewünschten Behandlungen der Stars dieses Jahr die Injektionsbehandlungen sein werden.

„Promis wollen immer bestmöglich aussehen, aber wenn sie für berühmte Auszeichungen nominiert werden, zeigen sie sich im allerbesten Lichte. Dieses Jahr heißt das, dass sie sicher sein werden, dass ihre Haut natürlich sanft und frisch aussehen wird“, sagte Dr. Azizzadeh. Botox und Fillers sind die am meisten bekannten und beliebten Behandlungen der Promis in der „Vor-Oscar“-Zeit. Wenn sie kombiniert werden, unterzieht sich der Patient einem sogenannten „flüssigen Facelifting“. Die Botox-Spritzen entfernen für einige Zeit die Falten, wobei Fillers einem schlaffen Gesicht Volumen verleihen. Der kumulative Effekt der beiden Behandlungen ist genau das, was den Promis verbesserte Ergebnisse bietet.

Quelle: PRWeb, Foto: Screenshot vom 26.1.2013 

Weitere News aus 2013

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.