Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 23.02.2014

Die Prognose für Gesichtsbehandlungen in 2014

Die am häufigsten durchgeführte Gesichtsbehandlung im Jahre 2014 wird vermutlich die Fetttransplantation sein. In den letzten Jahren wurden Fetttransplantationen immer beliebter, sodass Fettgewebe aus dem Rücken oder Bauch ins Gesicht eingespritzt wird. Die Ergebnisse sind sicher und langfristig. Außerdem können eigene Fettzellen sogar der Hautstruktur und dem Hauttonus gut tun. Die zweitmeist beliebte Behandlung wird vermutlich Juvederm-Behandlung sein, die mithilfe von Spritzen in den Wangen und Mittelzone des Gesichts durchgeführt wird.

Die Lippen werden einen wichtigen Aufmerksamkeitsgrad haben, sodass er vermutet wurde, dass sich viele Frauen zum Valentinstag die Lippen aufpumpen lassen würden. Ob es wahr ist, wurde noch nicht berichtet. Die Rhinoplastik wird weiterhin sehr populär bei den Frauen und Männer unter 35 sein. Die Nasenkorrektur ist so beliebt, dass Chirurgen diesen Trend als „Rhinopopularität“ bezeichnet haben. Den fünften Platz belegten die Kältemittel, die für Fett- und Faltenerfrierung verwendet werden.

Quelle: skininc.com
Foto: © Maksim Šmeljov - Fotolia.com

Weitere News aus 2014

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.