Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 20.02.2014

Miss Germany 2013 - eine der wenigen Natürlichen bei Miss Earth

Miss Germany 2014 wurde schon auserwählt doch Miss Germany 2013, Caroline Noeding, hat noch ein paar scharfe Bemerkungen über Miss Earth 2013. Die 22-jährige Mathematik- und Spanisch-Studentin erklärte, dass auf den Philippinen alle Kandidatinnen bei der Miss Earth Wahlen wie Mäuse ausgesehen hätten. „Ich habe nichts gegen Schönheitsoperationen“, aber ihr könnte niemand erzählen, dass er mit verschiedenen Körperzonen Probleme hätte und dann die Frechheit hätte, noch bei einem Miss-Wettbewerb zu konkurrieren.

Sie riet ihrer 19-jährigen Nachfolgerin (Miss Germany 2013) Vivien Konca, dass sie sich ein Tagebuch zulegen sollte, damit sie einen Überblick über das ganze Jahr haben könnte, weil das ein kompletter Full-Time-Job sei. Eines der schönsten Momente in ihrem Miss-Jahr wäre das Treffen mit George Clooney gewesen, als er sogar ein Foto mit ihr gemacht hätte. Miss Germany 2013 möchte erstmal eine Pause vom Studieren nehmen und versuchen, eine Karriere in das Showbusiness anzufangen.

Quelle: T-Online
Foto: © Olga Naidenova - Fotolia.com

Weitere News aus 2014

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.