Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 07.11.2015

Werbekampagne ganz ohne Photoshop

Begriffe wie Natürlichkeit oder Authentizität sind beliebte Schlagworte für die Werbung der Komsetik- und Beautyindustrie. Doch den Werbesprüchen entgegengesetzt ist die starke Nachbearbeitung der Bilder durch Programme wie Photoshop. Schon verschiedene Kampagnen sind unter starke Kritik geraten weil sie zu stark nachoptimiert hatten und zu unrealistischen Ergebnissen gelangt waren. Aus diesen Gründen haben verschiedene Unternehmen daher in letzter Zeit auf den Verzicht Von Photoshop gesetzt um ihre Werbebotschaft zu übermitteln. Auch Aeri setzt auf die methode natürlicher Fotos um ihre Artikel in einem natürlichem Zusammenhang zu zeigen. Die ersten Motive der kampagne haben bereits ein sehr gutes Feedback erhalten.

Quelle: www.wuv.de

Weitere News aus 2015

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.