Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 12.07.2012

Die kurvige Kim Kardashian würde sich unters Messer legen


Die atemberaubend schöne Kim Kardashian ist mit ihrem Körper nicht ganz zufrieden. Obwohl Männer und Frauen weltweit ihre üppigen Kurven beneiden und begehren, könnte sich die 31-jährige Kardashian Schwester vorstellen, sich in der Zukunft unters Messer zu legen.

 In einem Interview mit der amerikanischen Zeitschrift „Now“ weist Kim die Spekulationen, sie hätte sich bereits mehrmals kosmetisch operiert, zurück. „Ich hatte keinerlei Operationen. Die Leute sagen immer, dass ich meinen Po, meinen Busen, meine Nase machen lassen habe, aber das ist völliger Blödsinn.“, behauptet die Reality Show Darstellerin.

 Immerhin, könnte sie sich vorstellen, in der Zukunft doch was an sich ändern zu lassen. „Ich bin nicht dagegen. Wenn ich älter werde, bin ich bestimmt so verrückt und lasse etwas machen.“ Denn trotz ihres ausstrahlenden Selbstbewusstseins, gibt sie sich mit ihrem Körper nicht ganz zufrieden. „Ich bin eine solche Perfektionistin. Ich werde immer etwas an mir finden, das mich stört.“

 Quelle: Erdbeerlaunge 

 

 


Weitere News aus 2012

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Termin möglich bei: Dr. Helena Singerova
Mögliche OP's: Bruststraffung, Lidkorrektur, Bauchstraffung, Fettabsaugung, Brustverkleinerung, Brustvergrößerung, Facelifting, Gynäskomatie, Ohrenkorrektur, Nasenkorrektur, Oberschenkelstraffung, Schamlippenkorrektur

» Termin jetzt anfragen
Termin möglich bei: Dr. Michal Samudovsky
Mögliche OP's: Bruststraffung, Lidkorrektur, Bauchstraffung, Fettabsaugung, Brustverkleinerung, Brustvergrößerung, Facelifting, Gynäskomatie, Ohrenkorrektur, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung

» Termin jetzt anfragen
Termin möglich bei: Dr. Mirolava Pruchova
Mögliche OP's: Bruststraffung, Lidkorrektur, Bauchstraffung, Fettabsaugung, Brustverkleinerung, Brustvergrößerung, Gynäskomatie, Ohrenkorrektur, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung, Schamlippenkorrektur

» Termin jetzt anfragen
Termin möglich bei: Dr. Jiri Padera
Mögliche OP's: Bruststraffung, Lidkorrektur, Bauchstraffung, Fettabsaugung, Brustverkleinerung, Brustvergrößerung, Facelifting, Gynäskomatie, Ohrenkorrektur, Nasenkorrektur, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung

» Termin jetzt anfragen
Termin möglich bei: Dr. Helena Singerova
Mögliche OP's: Bruststraffung, Lidkorrektur, Bauchstraffung, Fettabsaugung, Brustverkleinerung, Brustvergrößerung, Facelifting, Gynäskomatie, Ohrenkorrektur, Nasenkorrektur, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung, Schamlippenkorrektur

» Termin jetzt anfragen
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.