Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 13.01.2014

Den perfekten Mann schaffen

Plastische Chirurgie ist offensichtlich nicht mehr nur für Frauen. Der soziale Druck drängt immer mehrere Männer zur plastischen Chirurgie. Dr. Cynthia Mizgala meinte: „Die meisten Männer haben Angst vor dem Chirurgen, wenn sie aber sehen, dass wir nicht gemein und böse sind, kommen sie immer wieder zurück für andere Behandlungen.“ Es gibt immer mehrere Gründe für Männer, sich unters Messer zu legen. Gewichtsabnahme führt üblicherweise zur plastischen Chirurgie, dazu wollen auch Männer immer jünger aussehen. Der Arbeitsmarkt führt auch Männer zu Behandlungen, die ihnen helfen, die Konkurrenz zu bekämpfen. Außerdem wollen sie mit den vielen Scheidungen auch immer besser aussehen, um immer bereit zu sein, eine neue Frau treffen zu können.

Andre Halaburda ist einer dieser Männer, die „gute, ausgewogene Frauen“ suchen. „Also muss ich dasselbe anbieten“, meinte Andre. Dr. Mizgala hilft Andre dabei, eine neue, jüngere Version von ihm zu erstellen. „Ich würde es jedem Mann empfehlen. Es ist schnell, einfach und hat schnelle Ergebnisse“, meinte Andre. Dr. Mizgala ergänzte: „Wenn ein Mann hierher für Botox kommt, ist das oft ein Türöffner. Wenn sie sehen, dass es eine schmerzlose, einfache Behandlung ist, die Einen natürlich aussehen lässt, kommen sie später wieder.“

Quelle: wgno.com  
Bild: © ra2 studio - Fotolia.com

Weitere News aus 2014

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.