Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 30.08.2013

Gehören chirurgische Faceliftings der Vergangenheit an?

Kürzlich wurden zahlreiche Studien veröffentlicht, in denen gezeigt wurde, dass die chirurgischen Faceliftings bald ganz durch non-chirurgische Behandlungen ersetzt werden. Eine Studie, die in der Zeitschrift der „Amerikanischen Gesellschaft für Schönheit“ vom 23. Juli veröffentlicht wurde, zeigte, dass durch den hohen Zufriedenheitsgrad der Patienten nach non-chirurgischen Faceliftings, die traditionelle Faltenkorrektur kaum noch nachgefragt wird.

„Es gibt heutzutage wirklich viele wunderbare non-chirurgische Behandlungen für Faltenprobleme. Ich habe einen großen Anstieg der Anzahl an Patienten erlebt, die sich für Filler, wie Botox, Fraxel, Sculptra und Ulthera entscheiden. Die meisten Patienten sind äußerst zufrieden mit dem jüngeren Aussehen und der strafferen Haut, die ihnen diese Behandlungen verleihen“, meinte Dr. med. Babak Azizzadeh aus Los Angeles.

Dr. Azizzadeh glaubt, dass, trotzdem die non-chirurgischen Behandlungen eine wundervolle Alternative zur Chirurgie seien (für Patienten, die nur subtile Zeichen des Alterns zeigen), das traditionelle Facelifting aber immer noch die beste Methode zur Entfernung der schlaffen Haut und tiefen Falten sei. Da die Haut mit der Zeit Kollagen verliert, werden alle Menschen mit dem Alter einen gewissen Grad an Schlaffheit erleben. Der Unterschied sei, dass bei manchen die Auswirkungen der Gravitation stärker wahrzunehmen sind als bei anderen.

Quelle: PR Web 

Weitere News aus 2013

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.