Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 21.12.2012

Demi Moore lässt sich Eigenblut einspritzen

Von dieser Verjüngungs-Methode haben wir schon früher geschrieben: das Vampir-Facelift. Jetzt ist aber Demi nach Deutschland gekommen, um sich mithilfe dieser Behandlung verjüngen zu lassen und den Schmerzen adé zu sagen, da die Blutspritzen anscheinend dazu dienen sollen, Arthrose-Schmerzen zu lindern. In Düsseldorf hat die 50-jährige Schauspielerin einen Beauty-Doc gefunden, der ihre Wünsche erfüllen soll.

Bei dieser Methode werden die guten Proteine aus dem Blut von den schlechten getrennt. Dr. Peter Wehling aus Hollywood behandelt die Stars durch diese Methode und meint, dass die guten Proteine die zerstörerischen in Schach hielten. Der Körper könne sich so besser schützen. Lance Armstrong, der 44-jährige Sportstar, soll sich so auch gedopt haben.

Nicht nur Demi und Lance, sondern auch Kim Kardashian soll den Eingriff durchführen lassen haben, da der neue Trend besseres Ansehen genießt, als Botox einzuspritzen. Da ihr Ex-Mann Ashton Kutcher (34) jetzt mit Mila Kunis (29) zusammen ist, waren die Schönheits-OP’s für Demi wohl nicht mehr genug. Allerdings sei dieser Eingriff auch billiger als jede OP, der sich Demi bisher schon unterzogen hat.




Quelle: Blick.ch

Weitere News aus 2012

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.