Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 21.06.2015

Diese Stars verweigern sich Schönheitsoperationen

Es gibt sie, die Hollywood-Stars, für die Schönheitsoperationen (angeblich?) kein Thema sind. Zumindest keines, das sie aus persönlicher Erfahrung näher beschäftigt. 

Woman.at stellt 16 dieser Schönheiten vor. Allen gemein ist, dass sie über 45 Jahre alt sind. Der Überschrift zufolge sollen es eigentlich 18 sein - wer weiß, wen man inzwischen aus der Liste streichen musste, weil sie doch nicht widerstehen konnte. Immerhin: Sandra Bullock durfte bleiben, obwohl auch sie sich bereits Botox hatte spritzen lassen. Mit dem Ergebnis war sie allerdings nicht so zufrieden - was auch auf den bekanntermaßen verschwenderischen Umgang mit Botox diverser US-Beauty-Docs zurückzuführen sein könnte. 

Mit von der Partie sind: die zauberhafte Cate Blanchett, Julia Roberts mit ihrem unverwüstlichem Lachen, Jennifer Lopez mit ihrem Knackpo, Gwen Stefani, Naomi Watts, Sophie Marceau, Christie Turlington, Powerfrauen wie Patricia Arquette und Meryl Streep. Auch Selma Hayek und Julianne Moore nehmen Abstand von Skalpell und Spritze. 
Die persönliches Schönheitsgeheimnisse der Stars lüftet woman.at auch. Auffallend oft ist es ganz einfach: die Damen sind (wieder) Single ;-) Grundsätzlich aber: sie sind glücklich mit dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest. 

Bei all diesen Frauen denkt man: Jaaaa! Du bist sooo schön! Du hast sooo schöne Falten!
Und auch nicht zu vergessen: tolles Make-up ;-)

Quelle: woman.at


 

Weitere News aus 2015

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.