Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 16.01.2013

Jon Bon Jovi schließt plastische Chirurgie aus

Jon Bon Jovi möchte schon 50 Jahre alt sein, besitzt aber das Aussehen eines jüngeren Mannes. Dies verdankt er seinen guten Genen und nicht etwa weil er sich unters Messer gelegt hat. Auch Gesichtscremes sind nicht sein Ding! Er meinte, komplizierte Schönheitsroutinen seien eben nicht sein Ding und dass sein jugendliches Aussehen allein in seiner DNA liegt.

Jon erklärte: „Ich habe keine Ahnung von Feuchtigkeitscremes oder so. Ich würde sie nicht auseinander halten können. Ich würde auch gar nicht wissen, was damit zu machen ist. Ich bin kein Balsam- und Cremes-Typ. Sind die anderen Bandmitglieder daran interessiert? Ich stelle mir schon vor, dass sie es sind aber ich gehe nicht in ihre Zimmer hinein. Ich habe Angst was ich finden könnte.“

Als er gefragt wurde, ob er plastische Chirurgie in Betracht zieht, antwortete er: „Nein – mein Busen ist groß genug. Ich brauche das nicht.“ Der Rocker hat aber eine Methode, bei der keine Cremes beteiligt sind: „Ich trainiere wie ein Geisteskranker. Ich liebe es zu rennen, ich bin ein eifriger Läufer. Ich höre keine Musik wenn ich laufe, da ich sonst wohl umgefahren werden würde. Ich wäre nicht aufmerksam genug. Ich renne ungefähr 10 Kilometer am Tag. Das ist mein Ding.“



Quelle: Entertainmentwise vom Januar 2013

Weitere News aus 2013

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.