Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 23.09.2016

Die wichtigsten Fragen zur Kosmetischen Chirurgie (1/3)

Wir geben Ihnen die Antworten auf die 20 wichtigsten Fragen zur Kosmetischen Chirurgie. 
  • Ich habe mein Gesicht liften lassen. Nun passen meine Hände nicht mehr zu meinem Erscheinungsbild. Was kann ich tun? Gealterte Hände mit Altersflecken können mit hilfe von Laserbehandlungen wieder verjüngt werden. Hervorstehende Venen können mittels Eigenfettinjektionen weniger deutlich sichtbar gemacht werden.
  • Ich habe mir Fett absaugen lassen. Wird es an anderer Stelle wieder erscheinen? Die Fettabsaugung (Liposuktion) enfernt Fettzellen im Anwendungsbereich komplett. Wenn Sie danach allerdings wieder deutlich an Gewicht zunehmen, werden die Fettzellen an einer anderen Stelle als bisher zunehmen, z.B. an den Handgelenken.
  • Wie lange hält eine Botoxinjektion vor und was sind die Langzeitwirkungen von Botox? Zwischen zwei und vier Monaten, je nachdem wie schnell der Körper den Wirkstoff verstoffwechselt. Auch ist die Wirkdauer abhängig von der Dosierung. Nebenwirkungen sind nicht bekannt, da winzig kleine Mengen verwendet werden.
  • Verliere ich nach wiederholten Botoxinjektionen meine Mimik? Nein. Die Menge an benötigtem Botox kann mit wiederholten Injektionen geringer werden, wenn Sie die Injektionen aber beenden kommen die Falten wieder.
  • Kann ich mich mit Krankheiten wie Maul-und-Klauenseuche anstecken, wenn ich Kollagen injizieren lassen, das von Rindern gewonnen wird? Nein, das Kollagen wird vor Gebrauch aufbereitet und desinfiziert.
  • Ich habe gehört das Silikonimplantate mit der Zeit ihren Inhalt verlieren können. Warum werden sie noch immer verwendet? Implantate werden heutzutage nicht mehr mit flüssigem Inhalt produziert. Sie enthalten eine gelartige Substanz die nicht auslaufen kann.
  • Wenn ich mit Kollagen in die Lippen spritzen lasse und dann plötzlich damit aufhöre, bekomme ich dann Falten oder Dehnungsstreifen an den Lippen? Normalerweise nein, nur wenn Sie Ihre Lippen zu enormen Proportionen haben aufspritzen lassen, kann es sein dass die Haut so in Mitleidenschaft gezogen wurde, dass sich Falten und Dehnungsstreifen bilden. Dies hängt allerdings auch sehr von dem verwendeten Präparat bzw. von der Kombination an Präparaten ab.
Lesen Sie morgen die Fortsetzung.

Quelle: Dailymail.co.uk

Weitere News aus 2016

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.