Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 30.12.2012

Der Gangnam-Bezirk in Soul (Südkorea) zieht immer mehr Schönheitskliniken an

Es ist bekannt, dass Südkorea das neue Epizentrum der Schönheits-OP’s ist. Der Gangnam-Bezirk der koreanischen Hauptstadt Seoul ist seinerseits das Herz der koreanischen plastischen Chirurgie. Deshalb auch wird er als „Schönheitsgürtel“ Koreas bezeichnet. Mithilfe des Musikers PSY und seinem viralen Musikvideo „Gangnam Style“ wurde die globale Wahrnehmung von Seoul und dem Gangnam-Bezirk noch enorm gesteigert obwohl Südkorea schon als eines der sich am schnellsten entwickelnden Länder im Bereich Medizintourismus bekannt ist. 

Laut der Korea Tourismus Organisation (KTO) hat Korea letztes Jahr 122.297 solcher Touristen begrüßt. Und wie auch im „Gangnam Style“-Video angedeutet wird, ist der Gangnam-Bezirk aus Seoul das beliebteste Ziel, wo lebensverändernde Eingriffe durchgeführt werden.

Durch seinen hohen Bekanntheitsgrad in Sachen plastischer Chirurgie ist Seoul der beste Ort für Schönheits-OP’s in Korea. Plastische Chirurgie und Schönheit werden in der dortigen Kultur als etwas  typisch Koreanisches und gleichzeitig etwas Einzigartiges und Echtes im Leben und der Seele der Hauptstadt der kosmetischen Chirurgie Asiens gesehen.

Quelle: PRWeb

Weitere News aus 2012

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.