Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 26.01.2015

Shapewear - Bodylifting durch Kleidung

Körperstraffung, shapewearFischbein-Korsetts gehören schon lange der Vergangenheit an und auch Omas hautfarbener Bauch-weg-Liebestöter ist nur noch etwas für Freunde des Besonderen. Die neue Art des Körper-Formens, Kuven-Betonens und Pölsterchen-Wegdrückens hingegen heißt "Shapewear": schöne Kleidung, die sich auch am Arbeitsplatz und im Club tragen lässt und die nichts mehr gemein hat mit dem, was man früher verschämt unter der eigentlichen Kleidung versteckte. Marken wie Spanx, Benetton, ja sogar C&A oder H&M haben Shapewear-Linien bestehend aus Pullovern, Jeans, Shirts und Leggins entwickelt, die nicht nur wegdrücken, sondern auch betonen und formen. Stars wie Kate Perry, Oprah Winfrey und Gwyneth Paltrow geben freimütig zu, diese kleinen Helferlein gewinnbringend für unblutige Formen der Brust- oder Bauchstraffung einzusetzen. 

All denjenigen, die auch nach dem Ablegen der Kleidung in Form bleiben wollen, bieten wir mit unseren Schönheits-OPs eine dauerhafte Alternative. 

Quelle: www.welt.de
Bildquelle: © stephiera - Fotolia.com

Weitere News aus 2015

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.