Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 24.06.2016

Stars, ihre teils bizarren Schönheitsgeheimnisse und was davon zu halten ist

Ein Artikel im Women's Health Magazine hat die oft seltsam klingenden, mit unter aber durchaus sinnvollen Tipps von Stars und Promis bezüglich ihres Aussehens untersucht. Miranda Kerr nutzt Lippenbalsam als Highlighter für ihre Augen und Experten widersprechen ihr hier auch nicht. Allerdings sollte man nicht zu Lipgloss greifen, der verklebe nur die Poren, so die Profis. Catherine Zeta-Jones wäscht ihr Haar mit Bier und auch diesem Tipp kann eine New Yorker Haarkoloristin nur zustimmen und rät dazu eher günstige Biersorten dafür zu wählen. Wäre doch sonst auch schade drum! Ein sehr seltsamer Tipp hingegen kommt von Reality-TV Star Snooki. Sie benutzt, laut Artikel, Katzenstreu als Peeling! Eine dazu befragte Expertin rät davon aber dringend ab, wen wundert's. DIe Streu trockne die Haut aus und führe zu Mikrokratzern im Gesicht, sagt sie. Backpulver vermischt mit Wasser oder Gesichtswasser soll sich hingegen als Peeling durchaus eignen. Denise Richards schwört auf Avocado im Haar als Conditioner. Auch wenn das etwas eklig klingen mag, es soll wirken. Nur die Kopfhaut solle man damit nicht einreiben, führe das doch zu sehr fettigen Ergebnissen. Ein durchaus oft zitierter Trick kommt von Jennifer Love Hewitt. Zahnpasta auf Pickel auftragen, um diese auszutrocknen. DIes führe zwar durchaus zum Ziel des Austrocknens, wirke aber nicht gegen die Bakterien die zur Enstehung des Pickels geführt haben. Also lieber lassen. Lady Gaga entfernt sich Makeup, vorallem Glitter mit Klebeband! Auch wenn das vielleicht erst schmerzhaft klingt, es kann funktionieren. Nur sehr sanft sollte man dabei vorgehen und am besten textiles Klebeband verwenden, so die Profis. Ein letzter Tipp aus der wer-macht-sowas-Ecke kommt von Sienna Miller. Sie benutzt Ketchup um ihr hennagefärbtes Haar zu entfärben. Die dazu befragte Koloristin habe dies noch nie gehört und rät auch davon ab. Wer will auch schon das klebrige Zeug im Haar haben?

Quelle: Women's Health Magazine

Weitere News aus 2016

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.