Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 30.03.2015

Katie Price spricht über Schönheits-Operationen für ihre siebenjährige Tochter ...

... und erscheint dabei gar nicht so unvernünftig, wie es die Gala-Überschrift suggeriert - unsere auch; man will ja ein bisschen Aufmerksamkeit heischen :-)  

Sie selbst habe sich mit 18 Jahren das erste Mal die Brüste vergrößern lassen, was sie heute als zu früh empfinde. Deshalb wolle sie ihrer Tochter Princess Tiaamii zwar Schönheitsoperationen nicht verbieten. Das empfände sie auch als unglaubwürdig angesichts ihrer eigenen Vorliebe dafür.
Doch sie wolle es ihr erst erlauben, wenn sie 21 Jahr alt ist. Rechtlich gesehen, kann das Prinzesschen allerdings schon mit 18 machen was sie will, und wenn sie in die Fußstapfen ihrer Mutter treten will, kann Mama sie nicht daran hindern - außer natürlich, indem sie den Geldhahn zudreht, an dem die Tochter dann vermutlich noch hängen wird.

Die von Frau Price gesetzten Altersschranken wirken auch in anderer Hinsicht ein wenig willkürlich. Denn offenbar hatte sie nichts dagegen, die damals erst Zweijährige Princess mit vollständigem Make-up der Öffentlichkeit zu präsentieren. 

Quelle: Gala.de

Weitere News aus 2015

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.