Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 26.04.2012

So haben Brustimplantate das Leben von vier Frauen gerettet

Ob man Körbchengröße C, D oder KKK bevorzugt, ist Geschmackssache. Für vier legendäre Frauen stellte sich aber heraus: je größer die Brustimplantate umso besser! Denn ihre Implantate haben ihr Leben gerettet. Hier sind ihre Geschichten.

Brustimplantate retten einer Frau bei Autounfall das Leben

Sheyla Herschey ist Modell, Schauspielerin und ehemalige Rekordträgerin als Frau mit den größten Brustimplantaten der Welt. Nachdem sie ihre unglaublichen MMM Implantate aus gesundheitlichen Gründen entfernen lassen musste, ließ sich Sheila neue implantieren – diesmal „nur“ 38KKK. Eine lebensrettende Entscheidung, denn ein paar Monate später erlebte Sheila ein Autounfall, bei welchem der Airbag nicht aufging. Es waren ihre Brüste die sie vor dem Aufprall schützten und ihr Leben retteten.

Implantate dämpften einen Dolchstoß und retten das Leben einer Frau

Erst als die verrückte Freundin ihres Ex Freunds mit einem Messer auf sie losging, wurde einer Frau aus Florida bewusst, was ihr ihre Implantate wert waren. Der Messer durchdrang ihre linke Brust kam aber an der hinteren Wand des Implantats nicht weiter. Wäre das Silikon nicht da gewesen, hätte der Dolchstoß ihre Lungen, vielleicht auch ihr Herz erreicht.

Achtung es wird geschossen!

Als der Ex Ehemann einer Arbeitskollegin bewaffnet das Büro betrat wo Lydia Carranza aus Beverly Hills arbeitete, war für sie die Stunde der Wahrheit gekommen. Der Mann schoss wild auf seine Ex-Frau und alle die dabei waren. Er ermordete seine Geliebte und traf dabei auch Lydia mit einer Kugel in der Brust. Im Krankenhaus angekommen, erklärte ihr Arzt, Ashkan Ghavami, dass es die Implantate waren, die ihr das Leben gerettet haben.

Implantat rettet Israelin vor Raketenattacke

Gibt es überhaupt etwas, das ein Implantat durchdringen kann? Den ultimativen Test haben die Brüste einer Israelin glorreich bestanden. Während des Kriegs mit dem Libanon im Jahre 2006, überlebte die Frau einen Raketenangriff der Hisbollah im Norden Israels.  Die Silikon Brüste, die sie sich kurz vor Beginn des Krieges implantieren ließ, bremsten den Splitter einer explodierenden Rakete. Das Metallstück blieb kurz vor ihrem Herz stecken.

…Also das nächste Mal dass Ihnen jemand erzählt dass man auch ohne Brustimplantate leben kann, haben sie hier vier zusätzliche Gegenargumente. 

Quelle: Mancave Daily

Weitere News aus 2012

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.