Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 06.09.2012

Popstars-Kandidat Alex über die SchönheitsOP die sein Leben veränderte

In einem Interview mit IN verrät Popstars Kandidat Alex dass er sein Erfolg einer früheren SchönheitsOP zu verdanken hat. "Mein neues Aussehen hat viel zu meinem Erfolg beigetragen." Das erklärt er durch sein gesteigertes Selbstwertgefühl:  "Wenn man sich selbst besser fühlt, kommt man auch besser rüber."

Nachdem es vor drei Jahren für ihn schief gelaufen ist, macht Alex diesmal ein energisches Comeback bei Popstars 2012. Was sich für ihn inzwischen verändert hat?  „Ich habe mir vor zwei Jahren die Nase operieren lassen", gesteht er. "Jeder ist doch mit irgendetwas an seinem Körper unzufrieden. Ich hatte eben Komplexe wegen meiner großen Nase." Mit dem frischen Look geht der 22 jährige Heilbronner dem Erfolg erneut nach.

Quelle: IN Starmagazin

Weitere News aus 2012

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.