Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 28.03.2015

"Ist Quatsch. Mach das nicht." - Micaela Schäfer verzichtet auf Rippenentnahme

Laut einer uralten Überlieferung begann die Geschichte der Menschheit damit, dass Gott Adam eine Rippe entnahm, um daraus die Frau zu schaffen.
Heutzutage lassen sich Frauen von Schönheitschirurgen Rippen entnehmen - aber eher um ihren eigenen Körper zu optimieren als um einen neuen schaffen zu lassen. (Das wäre auch etwas viel verlangt.) 

Zu dieser dratischen Maßnahme wollte ursprünglich auch das Schönheits-OP -affine Erotik-Model Micaela Schäfer greifen, um ihre Taille zu verjüngen, wie sie der "Bunten" verriet. Nach diversen Brustvergrößerungen, Lippenkorrekturen etc. und zuletzt einer beträchtlichen Povergrößerung wäre eine Rippenentnahme der nächste Schritt in einer ganzen Reihe von Optimierungsmaßnahmen gewesen.
Sie habe ein bestimmtes Ideal, so Schäfer und das wolle sie umsetzen. Sie liebe Schönheitsopeationen und würde lieber auf das Dach über dem Kopf verzichten als auf die Möglichkeit, den eigenen Körper ihrem Ideal anzunähern. 

Das klingt zwar recht fanatisch, aber immerhin ist die Dame vernünftigen Argumenten zugänglich, wenn sie es zu übertreiben droht. Vernünftige Argumente mögen zumindest im Spiel gewesen sein; das schließen wir mal aus unserem Berufsalltag. Die Quintessenz dessen jedoch, was ihr Chirurg gesagt haben soll lautete Schäfer zufolge: "Ist Quatsch. Mach das nicht." 

Quelle: news.de

Weitere News aus 2015

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.