Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 02.10.2012

Neuer Trend - Augenbrauenimplantate

Vorbei sind die Zeiten als sich Frauen hauchdünne Augenbrauen wünschten. Der Trend hat sich im Laufe der Jahrzenten geändert. Der Wunsch für buschige Augenbrauen verbreitet sich jetzt in den USA aber auch Europa. Claire Culverwell aus East Lancashire, Großbritannien, bedauert ihre neuen Augenbrauen zweifelsfrei nicht: „Manche Menschen sagten, dass ich eingebildet sei aber ich habe hart gearbeitet um darauf zu sparen.“

Obwohl die meisten Frauen sich Augenbrauen wie Kim Kardashian oder Megan Fox wünschen, sollten diese an jede Gesichstsform angepasst werden. „Wir setzen ein minimal-invasives Verfahren ein (...), das uns erlaubt, die Follikel herauszunehmen und ohne Stiche wieder einzupflanzen. Es fühlt sich wie ein Sonnenbrand an.“, erklärt Haar-Spezialist Dr. Alan Baumann.

Die neuen Augenbrauen sehen echt aus bis auf eine Ausnahme: sie wachsen mit der gleichen Geschwindigkeit wie die Kopfhaare.

Quelle: Yahoo! ShineOn

Weitere News aus 2012

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013