Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 25.03.2014

Bald ist wieder Sommer

 Bald ist es soweit, der Sommer ist wieder einmal auf dem Weg zu uns. Das heißt es ist Zeit sich für die Bikini-Saison zu rüsten und die Problemzonen in Angriff zu nehmen. Leider ist diese Zeit des Jahres und die Präsentation des eigenen Körpers allerdings geprägt durch Angst. Denn schnell fallen auch die kleinsten Makel auf. Durch viel Sprort und eine bewusste Ernährung kann hier naürlich in Fällen abhilfe geschafft werden - aber was passiert wenn auch dass nicht mehr hilft?
In diesen Fällen kann die Fettabsaugung sehr hilfreich sein denn es gibt Fettpolster die für andere Methoden nahezu immun sind. In vielen Fällen ist die Kombination mit einer Hautstraffung ratsam um die erwünschten Resultate zu erreichen. Diese Techniken sind auf eine Vielzahl von Körperzonen anwendbar und es kann auch mehr als eine pro Sitzung behandelt werden.
Nach einem solchen Eingriff sollte man sich allerdings ungefähr sechs Wochen lang schonen bevor man sich im Bikini auf das Volleyball Feld stellt.

Quelle: Relevant.at 
Bild: © doris_bredow - Fotolia.com


Weitere News aus 2014

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.