Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 13.06.2015

Khloé Kardashians Argumente gegen Verdacht auf Fettabsaugung

Offensichtlich schlanker als noch vor anderthalb Jahren ist sie, die kleine Schwester von Kim und Kourtney Kardashian. Zu verdanken habe sie das ihrer Aussage nach allein einem harten Workout. Fünf Tage die Woche reiße sie sich "den Ar... auf", sagt der Reality-TV-Star. 

Bei so viel Schweiß und Mühe ist es verständlich, dass sie sich darüber ärgert, dass nun Gerüchte um eine angebliche Schönheits-OP die Runde machen. Sie, immerhin Mitglied des besonders Schönheits-OP-affinen Kardashian-Clans, habe sich schlichtweg einer Fettabsaugung unterzogen, behaupten offenbar ebenso gehässige wie wirkmächtige Medienstimmen. 

Frau Kardashian reagierte emport bis geschmeichelt per Twitter: "Ich finde es abstoßend, dass mit vorgeworfen wird, eine Fettabsaugung gemacht zu haben - oder vielleicht ist es auch ein Kompliment?"

Immerhin hat sie schlagkräftige Argumente und eine - vermutlich geschlossene - Fotobeweiskette zu ihrer Verteidigung anzubringen. Es werde doch alles von "den Knipsern" dokumentiert, was sie so tue. Vielfach sei sie beim Training abgelichtet worden. Das aber wäre gar nicht drin gewesen, hätte sie eine Fettabsaugung vornehmen lassen, denn nach einer solchen Schönheitsoperation dürfe man für 6-8 Wochen solch harte Anstrengungen gar nicht auf sich nehmen. 

Am meisten kratzt sie - wer wollte es ihr verdenken? - dass ihre Anstrengungen nicht gewürdigt werden: "Warum können die Leute nicht Anerkennung geben, wo man Anerkennung verdient?" grübelt der TV-Star. "Ich arbeite mir den Hintern ab im Fitnesstudio!"

Nun, letzteres ziehen wir allerdings - sofern wörtlich verstanden - dann aber doch in Zweifel!  :-)

Quelle: bluewin.ch

Weitere News aus 2015

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.