Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 22.03.2016

Tennis-Karriere dank Brustverkleinerung

Simona Halep befindet sich vielleicht auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Bis jetzt hat sie auf jeden Fall einen steilen Aufstieg hinter sich. Jetzt befindet sie sich im Halbfinale für das US Open und ist eine ernstzunehmende Anwärterin auf den Titel. Ihre Beine sollen es angeblich sein die für ihren Erfolg verantwortlich sind. Mit ihren starken Beinen ist sie einfach schneller und weniger als viele andere. Doch für ihren Aufstieg in der Szene könnte noch ein anderer Aspekt ihres Körpers eine wichtige Rolle gespielt haben. Im Alter von 17 Jahren unterzog sich die damalige Nummer eins der Juniorinnen-Weltrangliste einer Brustverkleinerung. Aus ihrer damaligen Oberweite von 80E wurde einer 80B. Und in den darauffolgenden Jahren stieg sie Blitzartig in den Rängen der Weltrangliste. Bis zu dem Zeitpunkt seien ihr ihre Brüste einfach eine Last gewesen.  "Die Brüste waren derart schwer, dass das zusätzliche Gewicht meine Reaktion verlangsamte. Ich hätte mich auch operieren lassen, wenn ich keine Sportlerin wäre." Sagte sie im Interview.

Quelle: www.welt.de

Weitere News aus 2016

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.