Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 04.04.2012

Schauspielerin Susan Sarandon gibt Liposuktion-Operation zu

Die 65-jährige Hollywood Schauspielerin Susan Sarandon bestätigt für die Zeitschrift People Magazine, dass sie Fettabsaugungsoperationen gehabt habe.

„Ich hatte Liposuktion unter dem Kinn und unter den Augen“, gesteht die Oscar Preisträgerin. Auch wenn diese die einzigen kosmetisch-chirurgischen Eingriffe sind die Susen unternommen hat, schließt sie andere Schönheitsoperationen nicht aus. Insbesondere Botox käme für sie in Frage – solange die Ärzte nicht übertreiben.

„Ich habe zwei riesige Stirnfalten, die ich loswerden würde“, fügt Susan hinzu. „Aber wenn ich danach meine Gesichtsmuskeln nicht mehr bewegen kann oder mein Aussehen unwiedererkennbar ändere, wäre ihre Entfernung kein produktiver Fortschritt. Ich möchte nicht wie ein Doppelgänger von mir selbst aussehen“.

Quelle: WTVQ 

Weitere News aus 2012

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013