Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 27.04.2016

Die gelungensten Schönheits-OPs der Promis

Oft finden wir im Internet Listen von den schlimmsten Schönheits-OPs der Promis oder ähnliche Artikel. Die gelungenen OPs finden leider viel weniger Aufmerksamkeit als die, die zu einem schlechten Ergebnis geführt haben. Doch manchmal, wie in diesem Fall, gibt es auch Aufzählungen von den Schönheitsoperationen der Promis die zu einem sehr guten Ergebnis geführt haben. In der Liste finden sich verschiedene Promis und deren OPs die wohl überlegt und gut geplant durchgeführt worden sind und das Aussehen der Person bereichern. Ein Beispiel aus der Liste ist die Schauspielerin Kaley Cuoco, bekannt aus "The Big Bang Theory", Schon in der frühen Phase ihrer OP ließ sie eine Brust  Vergrößerung machen mit der sie sehr zufrieden ist. Ein weiteres Beispiel ist die Musikerin Iggy Azalea die ihre Brüste Operieren ließ um ein insgesamt stimmigeres Gesamtbild zu erreichen.

Quelle: www.klatsch-tratsch.de

Weitere News aus 2016

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.