Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 27.09.2015

Die 8 beliebtesten Schönheitsoperationen in Hollywood

Schönheitsoperationen sind sehr beliebt bei den Stars und Sternchen dieser Tage. Gerade die US-amerikanischen Film- und Fernsehstars legen sich gern einmal unters Messer für ein jüngeres Aussehen. Erst kürzlich hat die erst 18-jährige Kylie Jenner, die jüngste Schwester von Kim Kardashian, zugegeben, dass sie sich die Lippen auffüllen lässt. Auch ihre große Schwester Kim Kardashian plant angeblich schon bald nach der Geburt ihres zweiten Kindes ein Paket an Schönheits-OPs. Doch welche Schönheitsoperationen sind bei den Hollywood-Sternchen eigentlich die beliebtesten?

Auf Platz 1 findet sich die weit verbreitete Brustvergrößerung. Schließlich müssen die weiblichen Stars ja auch unter den teuren Designerkleidern etwas zu zeigen haben.
Auf Platz 2 folgen die Botox-Injektionen und die Faltenbehandlung, die vor allem bei älteren Stars zu einem jüngeren Aussehen verhelfen sollen. Weniger Falten und ein jüngeres Gesicht in der Hoffnung auf ein gutes Aussehen für weitere Filmrollen.
Platz 3 belegt das Facelifting, dass ebenfalls dazu dienen soll das Älterwerden aufzuhalten. Schließlich soll ja der hohe Lebensstandard der Stars ihnen auch immer Alter erhalten bleiben. Doch das können sie nur so lang aufrecht erhalten, wie sie Aufträge bekommen.
Auf Platz 4 folgt die Nasenkorrektur. Eigentlich könnten sie auch auf Platz 1 stehen, denn sie gehört mit zu den Top-Eingriffen unter Stars. Meistens sind die Veränderungen nach einer Nasenkorrektur gar nicht so groß, doch wer es sich leisten kann und will, tut eben etwas für eine geradere Nase.
Auch Platz 5 in unserer Liste ist eigentlich einer der sehr populären Eingriffe und ein Must-Have für die Damen: die Lippenkorrektur gehört wohl zu den kleineren aber damit meist auch zu den ersten Eingriffen im Laufe einer Promi-Karriere. Mittlerweile lässt man sich in Hollywood schon mit 18 die Lippen aufspritzen.
Der 6. Platz wird belegt von der Wangen- und Kinnkorrektur. Denn wenn man schon mal dabei ist, kann man sich das Gesicht ja noch etwas weiter anpassen lassen.
Als letzter richtiger Eingriff folgt auf Platz 7 die Fettabsaugung. Auch wenn man jeden Tag mit dem persönlichen Fitness-Trainer übt und sich sehr gesund ernährt, sind dort oft immer noch diese 3 Kilo mehr. Also lässt man sich diese einfach absaugen. Es merkt ja keiner... Und wenn doch dann gibt es ja immer noch Platz 8 unserer Liste: Photoshop. Hier mal ein bisschen die Falten wegretuschiert, dort noch ein bisschen größere Brüste. Es soll ja schließlich keiner denken, dass es den Stars oft auch geht wie den ganz normalen Menschen...

Quelle: allwomenstalk.com

Weitere News aus 2015

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.