Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 24.10.2015

Geheime Botox Behandlung

Botox ist ein Mittel das sich in der Faltenbehandlung einer sehr hohen Beliebtheit erfreut. Und grade diese Beliebtheit erfährt bei den Männern einen hohen Zuwachs, die Anzahl an Behandlungen für Männer wächst ungefähr 10% pro Jahr. Nach der Lidstraffung ist die Botoxbehandlung der beliebteste Eingriff bei den Männern, sogar die zuvor so beliebte Fettabsaugung ist dadurch auf den dritten Platz abgestiegen. Männer geben allerdings andere Gründe als Frauen für die Behandlung an und haben andere Zielvorstellungen. Männer lassen sich vor allem die Stirnpartie glätten während einige Falten um die Augen gerne stehen bleiben dürfen. Das Ziel sei dabei vor allem nicht mehr Müde auszusehen. Primär geht es darum im Job einen guten Eindruck zu machen und Fit zu wirken. Auch nach der Behandlung gehen die Männer anders mit dem Thema um. Während 90 Prozent der Frauen offen über ihre OP reden und kein Geheimnis aus dem Eingrif machen, behandeln die Männer die Behandlung noch eher als Tabu. Laut einer Umfrage erählen 25% der Männer nicht einmal ihrer Partnerin von der Behandlung.

Quelle: www.20min.ch

Weitere News aus 2015

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.