Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 21.06.2013

Die Finanzkrise hat die Amerikaner von der kosmetischen Chirurgie nicht abgehalten

Die finanziellen Schwierigkeiten der Weltwirtschaft haben im letzten Jahr die Amerikaner nur wenig abgeschreckt, sich kosmetischen Eingriffen zu unterziehen. Dr. Richard Fleming, plastischer Chirurg aus Beverly Hills, meinte, dass ein frischer Look die Jobaussichten verbessert. „Ob in Führungspositionen oder als normale Berufstätige, alle Menschen möchten ihr Aussehen verbessern. Gewissermaßen als eine Investition in ihre Zukunft. Das ist so, weil das Aussehen wirklich zählt, besonders in der Geschäftswelt“, meinte er.

„Wenn sie nicht so gut wie der Nächste mit ähnlichen Qualifikationen aussehen, kriegt diese andere Person den Job. Wenn Menschen ausgeruht aussehen, machen sie einen besseren Eindruck als der Andere, der müde aussieht.“ Fleming sagte sogar, dass auch Arbeitslose viel Geld für kosmetische Chirurgie ausgeben: „Wenn Menschen keinen Arbeitsplatz haben, wenden sie sich der plastischen Chirurgie zu, nicht weil sie aus persönlicheren Gründen besser aussehen möchten, sondern weil der Wettbewerb am Arbeitsmarkt härter als vor der Krise ist.“

„Das ist ihre Motivation – Geld ausgeben um in den Arbeitsmarkt reinzukommen“, ergänzte er. „Es kann sein, dass Menschen nicht mehr so viel Geld für kompliziertere chirurgische Eingriffe haben, sie haben aber Geld für Injektionsmittel wie Botox.“

CZ-Wellmed bietet Ihnen hoch-qualitative Gesichtsbehandlungen an!

Quelle: CNN Health 

Weitere News aus 2013

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.