Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 20.01.2016

Was denken Männer über Brüste?

Brüste sind überall und immer ein Thema. Im Fernsehen, auf Werbeplakaten, bei Promis und ihren Brustvergrößerungen. Doch was denken eigentlich Männer über Brüste? Muss der weibliche Busen tatsächlich so groß sein?
Bei Männern spielen Brüste eine ähnlich große Rolle wie für die Frauen selbst. Über vielen männlichen Schreibtischen hängen Kalender mit vollbusigen Frauen, Männer geben den weiblichen Brüsten Namen und sind fasziniert davon.
Das Frauenportal gofeminin hat einmal nachgefragt um herauszufinden, was „Mann“ eigentlich über Brüste denkt und dabei ein paar interessante Antworten sammeln können. Dabei sind die Rückmeldungen aber vor allem eins: sehr unterschiedlich. Jeder Mann denkt anders über Brüste und nimmt sie anders wahr. Der eine schaut bei einer Frau zuerst auf die Brüste, noch bevor er ihr in die Augen schaut und sagt: "Wenn die Brüste einer Frau nicht zum Rest ihrers Körpers passen, egal ob zu klein oder zu groß - schaue ich meist wieder weg." Andere denken aber, dass es schlicht und einfach auch eine Sache ist, über die sich vor allem die Frauen den Kopf zerbrechen: "Ich denke, Frauen zerbrechen sich eher den Kopf über Brüste als wir Männer." Vielleicht hat er ja Recht?
Mehr Ergebnisse der Umfrage gibts bei gofeminin.de.
 

Quelle: gofeminin.de

Weitere News aus 2016

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.