Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 08.01.2014

Britney Spears gibt Schönheits-OP zu

Es ist allgemein bekannt, dass Britney Spears gerne mal etwas mogelt wenn es um die Präsentation ihres Körpers in der Öffentlichkeit geht. So hat sie zum Beispiel ein Körperdouble für Fotoshoots und lässt ihren Körper nachträglich in Photoshop aufhübschen, das zuletzt sogar im Video zu "Work Bitch".
Nun wissen wir allerdings, dass sie ihre Lippen auch im Real Life hat machen lassen: "Ein Doktor, zu dem ich gehe, Dr. Kanodia, macht manchmal lustige Sachen mit mir - ich hatte schon Lippeninjektionen". 

So richtig überraschend ist es nicht, denn obwohl sie inzwischen 32 Jahre alt ist sieht sie immer noch aus wie damals als sie das erste mal dem Licht der Öffentlichkeit präsentiert wurde.  Außerdem ist es in den Prominenten Kreisen nicht weiter unüblich dem Alter etwas entgegenzuwirken. 
Das Zitat von Britney lässt auch vermuten, dass die Lippen nicht das einzige ist was sie hat machen lassen.
Dr. Kanodia ist alles andere als unbekannt wenn es um Schönheits-OPs wie zum Beispiel Nasenkorrekturen geht.

Quelle: intouch.wunderweib.de
Bild: © ojoimages4 - Fotolia.com (Stock Photo)

Weitere News aus 2014

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.