Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 14.04.2016

Gleich zwei Nasen-OPs für Kate Middleton?

Gerüchte aus dem Britischen Königshaus sind keine Seltenheit, doch einige tragen mehr Schock-Potential als andere. Die jüngsten Gerüchte über Kate Middleton haben bei vielen Leuten zu einem großen Schock geführt. Die Duchess of Cambridge soll eine Schönheitsoperation  hinter sich haben. Genauer gesagt eine Nasenkorrektur, und noch genauer nicht nur eine sondern gleich zwei. Die Operationen sollen allerdings nicht erst vor kurzem gemacht worden sein, sondern schon in ihrer Jugend. So behauptet es zumindest eine Insider-Quelle gegenüber einem Magazin: “Die erste hat sie sich selbst als Belohnung für den Uniabschluss geschenkt”, und bei dem späteren Eingriff soll es sich um kleinere Nachkorrekturen gehandelt haben. Wie viel Wahrheitsgehalt tatsächlich in den Gerüchten steckt lässt sich nur schwer sagen. 

Quelle: www.myheimat.de

Weitere News aus 2016

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012