Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 14.04.2014

Elyas M`Barek über Schönheitsmakel und Brust-OPs

Der aus "Fack ju Göhte" bekannte Schauspieler Elyas M`Barek hat in einem interview mit der F.A.Z. gesagt er halte nichts von Schönheitsoperationen: "Eingriffe ins Äußere, also Nase, Mund, Augen, finde ich ganz schlimm". Er gebe viel auf das natürliche äußere einer Person egal ob diese hübsch oder nicht so hübsch sei denn grade die Schönheitsmakel seien das was Menschen interessant mache.
Trotzdem ist er offen für bestimmte ausnahmen, zum Beispiel Brustvergrößerungen. Mit seinen Worten: "Wenn Frauen mit ihrer Brustgröße nicht zufrieden sind und da ein bisschen nachhelfen, das kann ich noch nachvollziehen." Fraglich ist natürlich warum dasselbe nicht auch für andere Körperpartien gelten sollte, doch am Ende handelt es sich eben um persönliche Entscheidungen.

Quelle: Loomee-tv.de 
Bild: © Nobilior - Fotolia.com

Weitere News aus 2014

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012