Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 08.02.2016

Diese Mittel helfen gegen schmale Lippen

Findest du deine Lippen zu schmal und möchtest gerne etwas dagegen unternehmen aber eine Lippenkorrektur kommt erstmal nicht in Frage? Es gibt einige Tricks mit denen man seine Lippen auch ohne eine OP oder sonstigen großen Aufwand etwas Größer zaubern kann. Durch die richtige Verwendung von Schminke kann man schon einiges bewerkstelligen. Vermeiden sollte man dabei den Fokus von den Lippen abzulenken und eher die Partien zu betonen die du gerne magst. Daher bietet an einen einfachen und leichten Lippenstift zu verwenden. Dadurch werden die Lippen nicht zu sehr betont und es fällt weniger auf das sie nicht super voll sind. In Kombination mit einem leichten Glanz-Effekt auf der Mittellinie der Lippen kann man den Lippen noch einen zusätzlichen 3d-Effekt verleihen durch den die Lippen tatsächlich voller wirken. Das wichtigste ist aber natürlich die Lippen ordentlich zu pflegen, denn Gesunde Lippen sind Schöne Lippen. 

Quelle: www.elle.de

Weitere News aus 2016

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.