Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 05.05.2015

Was ist mit Kourtney Kardashians Gesicht passiert?

  Khloé Kardashian hat ein seltsames Video von ihrer Schwester Kourtney Kardashian auf Instagram gepostet. In dem Video wirkt das Gesicht von Kourtney seltsam schrägt und sie scheint nicht wirklich Kontrolle über ihre Gesichtszüge zu haben. 

Einige Kommentatoren vermuteten sofort das Kourtney sie einer misslungenen Schönheits-OP unterzogen haben muss aber wenn man sich das Video anschaut scheint das nicht plausibel zu sein.

Kourtney scherzt und lacht und scheint von den Umständen auch eher amüsiert als beängstigt zu sein. 

Vermutlich hatte sielediglich einen Zahnarzt Termin hinter sich und erholte sich zum Zeitpunkt des Videos noch von den Effekten der Betäubung.

Quelle: promiflash.de

Weitere News aus 2015

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

  • 31.12.2013 »