Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 25.08.2012

Jean Claude Van Damme über Schönheitsoperationen

Der gebürtige Belgier Jean Claude van Damme erklärt in einerm Interview mit 'stern.de' dass er sich nicht unters Messer legen würde um die Spuren des Alterns von seinem Gesicht entfernen zu lassen.

„Ich bin kein großer Fan von plastischer Chirurgie. Ich werde das niemals machen. Ich mag die europäischen Stars, die altern alle in Würde. So will ich auch alt werden", erklärt der Scahuspieler im Interview. Auch wenn er regelmäßig Sport treibt, läuft es mit 51 Jahren nicht mehr so leicht wie zu Jugenzeiten. "Ich trainiere immer noch jeden Tag. Aber ganz ehrlich, im Alter wirst du langsamer, da führt gar kein Weg dran vorbei", gibt er zu.

Jean Claude, der seit sechs Jahren in Hong Kong lebt, kehrt am 30. August in die Kinos mit dem Film „The Expendables 2“ zurück.

 

Quelle: Promi-Magazin

Weitere News aus 2012

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.